MENSCHEN &

KULTUR

Ein Selbstverständnis als innovations- und kundenoffenes Unternehmen ist in der Daten- und Dienstleistungsökonomie Maßgabe für Erfolg.

Dieses Paradigma bzw. diese Ausrichtung ermöglicht also erst, dass ein Unternehmen das Geschäftsmodell erfolgreich umfassend servitisiert und so auch ein ein ganzes Ökosystem prägen kann. Dies begründet Schritt 6 im Reifegrad-Assessment.

Digitalkompetenz und Innovation sind Treiber

Die Fähigkeiten im Prinzip “Menschen” evaluieren u. a. das Kompetenzmanagement und die digitale Service-Affinität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft fähig sind.

Die Fähigkeiten im Prinzip “Kultur” fokussieren u. a. die Innovationskultur und Interdisziplinarität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft zu begeistern sind.

Wenn Sie interessiert sind, welche weiteren Fähigkeiten die Prinzipien im Gestaltungsfeld Menschen & Kultur aufspannen und wie Ihre Organisation hier abschneiden würde, kontaktieren Sie das Entwicklerteam!

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Dieses Paradigma bzw. diese Ausrichtung ermöglicht also erst, dass ein Unternehmen das Geschäftsmodell erfolgreich umfassend servitisiert und so auch ein ein ganzes Ökosystem prägen kann. Dies begründet Schritt 6 im Reifegrad-Assessment.

Digitalkompetenz und Innovation sind Treiber

Die Fähigkeiten im Prinzip “Menschen” evaluieren u. a. das Kompetenzmanagement und die digitale Service-Affinität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft fähig sind.

Die Fähigkeiten im Prinzip “Kultur” fokussieren u. a. die Innovationskultur und Interdisziplinarität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft zu begeistern sind.

Wenn Sie interessiert sind, welche weiteren Fähigkeiten die Prinzipien im Gestaltungsfeld Menschen & Kultur aufspannen und wie Ihre Organisation hier abschneiden würde, kontaktieren Sie das Entwicklerteam!

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Ein Selbstverständnis als innovations- und kundenoffenes Unternehmen ist in der Daten- und Dienstleistungsökonomie Maßgabe für Erfolg.

Dieses Paradigma bzw. diese Ausrichtung ermöglicht also erst, dass ein Unternehmen das Geschäftsmodell erfolgreich umfassend servitisiert und so auch ein ein ganzes Ökosystem prägen kann. Dies begründet Schritt 6 im Reifegrad-Assessment.

Digitalkompetenz und Innovation sind Treiber

Die Fähigkeiten im Prinzip “Menschen” evaluieren u. a. das Kompetenzmanagement und die digitale Service-Affinität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft fähig sind.

Die Fähigkeiten im Prinzip “Kultur” fokussieren u. a. die Innovationskultur und Interdisziplinarität. Sie zeigen auf, ob Mitarbeitende für das Smart Service Geschäft zu begeistern sind.

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